02.07.2018 Voller Erfolg!

Kennenlernen am Campus
Foto: Goethe-Institut/Jugendkurs Rot an der Rot 2018, Lisa Hörz

Der erste Tag im Jugendkurs war ein voller Erfolg!

Nach der gestrigen Anreise von 82 Kursteilnehmenden aus aller Welt ging es heute um 9 Uhr zur ersten gemeinsamen Vorstellungsrunde und danach direkt in den Unterricht. Natürlich blieb am Nachmittag genügend Zeit, um sich bei unterschiedlichen Spielen besser kennenzulernen. Die ersten Freundschaften wurden bereits geknüpft! Gemeinsam wurde auch der wunderschöne Kursort durch eine „Campus-Ralley“ erkundet. Außerdem gab es Zeit, um den ersten Tag sportlich mit Fußball oder Volleyball ausklingen zu lassen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Der erste Tag war also ein voller Erfolg!
 

Unser wunderschöner Kursort Der erste Tag in Bildern...