03.07.2018 Ein abwechslungsreicher Dienstag

Yoga im Innenhof
Foto: Goethe-Institut/Jugendkurs Rot an der Rot 2018, Nicklas Zehner

Der heutige Tag begann regnerisch, doch glücklicherweise schien am Nachmittag schon wieder die Sonne. Nach einem langen Unterrichtstag konnten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei Brennball austoben und bei Jonglieren und Balancieren auf der Slackline ihr Geschick beweisen.

Am Nachmittag eröffnete erstmals  – lang ersehnt! –  der Kiosk. In den Pausen zwischen dem Unterricht können hier leckere Snacks und kalte Getränke gekauft werden.

Nach dem Abendessen konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Innenhof an zwei sehr verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Auf der Wiese wurde Yoga gemacht und direkt daneben wurde Poker gespielt.
 

Brennball auf dem Fußballfeld Der Dienstag in Bildern...