13.07.2018 Spaß, Action und Party

Lichtershow
Foto: Goethe-Institut/Jugendkurs Rot an der Rot 2018, Silvia Poxleitner

Oftmals steht in unserem Blog das Freizeitprogramm im Vordergrund, doch auch der Unterricht hat einiges zu bieten. So sorgte der Wörter-Staffellauf für ein abwechslungsreiches und aktives Lernerlebnis. Eine andere Klasse besuchte währenddessen die örtlichen Bürgermeisterin, um interessante Fakten über Rot an der Rot zu erfahren.

Um das Nachmittagsprogramm noch spannender zu gestalten, gab es wieder eine Auswahl an unterschiedlichen Aktivitäten, von kreativ bis sportlich. So stellten die Einen beim Bilderrahmen gestalten ihr künstlerisches Talent unter Beweis, während Andere auf der Wanderung zum Weiher die Natur genossen.

Als Highlight jeder Woche darf am Freitagabend die Party natürlich nicht fehlen. Heute stand sie unter dem Thema Neon-Farben und es gab passend dazu kunterbunte Spiele, eine Lichtshow und selbstverständlich wurde auch wieder ausgelassen getanzt. Schade, wenn nach so viel Spaß alle wieder ins Bett geschickt werden. Aber es sollen ja auch alle fit sein, um die bevorstehenden Ausflüge am Wochenende in vollen Zügen genießen zu können.
 

Wörter-Staffellauf Spaß, Action und Party in Bildern...