19.07.2018 Unser Kurs neigt sich dem Ende zu...

Unser Kurs neigt sich dem Ende zu.
Foto: Goethe-Institut/Jugendkurs Rot an der Rot 2018, Lisa Hörz

Gemeinsam verbrachten wir drei spannende und unvergessliche Wochen in Rot an der Rot: Deutsch wurde gelernt, Exkursionen und Ausflüge nach Konstanz, Ulm, München und Kempten wurden unternommen, Sport wurde gemacht und viele unterschiedliche Spiele gespielt. Aber es wurde nicht nur viel Neues gelernt, sondern auch Freundschaften fürs Leben wurden geschlossen. Ein Gruppenfoto fürs Erinnerungsalbum muss natürlich gemacht werden. Außerdem darf an einem so heißen Tag wie heute eine Abkühlung natürlich nicht fehlen. Was würde sich besser anbieten als eine Wasserschlacht beim Brunnen?

Wasserschlacht beim Brunnen vor dem Haus Unser Abschied in Bildern...