Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

16.08.2022
Sterneschauen nach der Nightline

Kletterwand
Klettern in der Boulderhalle | © Michelle Staudinger

Nach einem vielfältigen Tag gab es einen entspannten Abschluss bei einer Nightline.

Heute war ein unterrichtsreicher Tag. Nach dem Unterricht am Vormittag folgten die Präsentation beim Projektunterricht, bei der jede:r Teilnehmer:in das eigene Land präsentierte. Danach durften die Teilnehmer:innen eine Interessensgruppe wählen. Zur Auswahl gab es: Klettern, Zumba, Fußball und Bibliothek, wo jede:r einem Hobby nachgehen konnte.

Am Abend war es einmal Zeit, zu sich zu kehren. Durch eine Nightline im Wald gingen die Jugendlichen blind entlang eines Seils und vertrauten sich selbst. Das war ein gelungener Abschluss des Tages.
 

Top