Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

21.08.2022
Schloss Stein sucht den Superstar!

Spiel und Sport in Stein an der Traun
Spiel und Sport in Stein an der Traun | © Leonie Kunz

Ein entspannter Sonntag wurde gekrönt durch ein mittägliches Barbecue sowie die legendäre Karaoke Night am Abend.

An unserem zweiten Sonntag im Camp beschenkte uns die Küche erneut mit einem vielfältigen Brunch-Buffet, das keine Wünsche offenließ. Den restlichen Vormittag lang hatten die Kinder nach der aufregenden und gleichzeitig auch anstrengenden Woche endlich wieder Zeit für sich und konnten lernen, lesen, musizieren, Billiard spielen, mit ihren Freunden Zeit verbringen oder draußen Sport machen.

Mittags folgte dann ein weiteres Highlight der Campswoche: Ein ganz spontanes Lagerfeuer mit Hot Dogs. Auch wenn uns der Regen erwischt hat, war die Freude über gegrillte Würstel und Semmeln groß.

Am Nachmittag hatten die Kinder die Qual der Wahl: Sie durften selbst entscheiden, ob sie lieber einen Spaziergang durch das Dorf mit einigen Rätselaufgaben machen oder an Team- und Sportspielen in der Sporthalle teilnehmen wollen.

  • Sporthalle © Leonie Kunz
    Sporthalle
  • Karaoke Nacht © Leonie Kunz
    Karaoke Nacht
  • Karaoke Nacht © Leonie Kunz
    Karaoke Nacht
Der Tag endete mit einer legendären Karaoke Night, bei der Hits wie „Alors on danse“, „I kissed a girl“ und „Bohemian Rhapsody“ performet wurden. Auch einige Solosängerinnen und Solosänger trauten sich auf die Bühne und legten eine Show hin. Morgen starten wir in unsere letzte Campswoche, wo uns wieder Unterrichtseinheiten und ein spannendes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm erwarten.

Top