Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

25.08.2022
Das Ende naht!

Gesichtsmalerei
© Denise Riepl

Es kann nur eine, Germany’s next Topmodel in Stein werden!

Die vorletzte Unterrichtseinheit fand heute statt. Die Teilnehmer:innen hatten heute die letzte Chance, ihre Filme im Projektunterricht fertig zu machen. Sie zeigten vollsten Einsatz und machten noch den letzten Feinschliff bis morgen die tollen Produkte präsentiert werden können.

Zudem fanden heute das letzte Mal die Interessensgruppen statt. Besonders beliebt war heute noch einmal der Besuch in der Bibliothek. Viele wollten noch einmal diese Chance nutzen, die spannenden deutschen Bücher durchzustöbern. Auch die Gesichtsmalerei war ein voller Renner.

Germany’s next Topmodel Germany’s next Topmodel | © Leonie Kunz
Am Abend hieß es: „Es kann nur eine Germany’s next Topmodel werden“. Die Jugendlichen machten sich schick, fotografierten sich gegenseitig und präsentierten sich auf dem Laufsteg. Ein besonderes Highlight für alle war das Comeback unserer legendären Jury, die alle feierten.

Top