Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

24.08.2022
Ein Hoch auf uns!

Sportolympiade
© Denise Riepl

Nach einer spannenden Sportolympiade endete der Tag mit einer Fackelwanderung.

Viele neue Vokabeln und Grammatikkapiteln später gab es endlich die langersehnte Sportolympiade am Nachmittag. Die Jugendlichen konnten gemeinsam im Team ihren Sportgeist unter Beweis stellen. Ob Staffellauf, Parcours, Basketball, Fußball, Volleyball, Bogen schießen oder Scheibtruhenlauf, die Teilnehmer:innen war mit viel Ehrgeiz und Motivation dabei und kämpften für ihr Team.

  • Sportolympiade © Denise Riepl
  • Sportolympiade © Denise Riepl
  • Sportolympiade © Denise Riepl
  • Sportolympiade © Denise Riepl
  • Sportolympiade © Denise Riepl
  • Sportolympiade © Denise Riepl
Danach gab es eine wohlverdiente Siegerehrung, bei der die Sieger:innen dieses Turniers gekürt wurden.

Um den Tag perfekt zu machen, ließen wir diesen mit einer gemütlichen Fackelwanderung, entlang eines Flusses, ausklingen.

Trotz Müdigkeit wollte sich keine:r dieses tolle Highlight entgehen lassen.

Top