18.07.2019
Geburtstagskind

Tag-Tool-Animationen
Foto: Goethe-Institut

Heute wurde Geburtstag gefeiert! Ein Ständchen, wie man so schön sagt, Kuchen, Kerzen und ein neuer Football erfreuten unser Geburtstagskind.

Am Nachmittag nutzten wir das schöne Wetter, um draußen in der Sonne Akro-Yoga-Übungen zu machen. Außerdem wurden Freundschaftsbändchen geknüpft, Ping-Pong gespielt, gejoggt und natürlich viel Deutsch gesprochen! Die warmen Sonnenstrahlen machten den Tag perfekt!

Ein besonderes Angebot war der Tag-Tool-Workshop am Nachmittag. In einem abgedunkelten Raum animierten Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer auf einem iPad eigene Zeichnungen. Das Ergebnis seht ihr in der Bildergalerie.

Wir grüßen euch aus Bremen!

  • Unser Geburtstagskind Foto: Goethe-Institut

    Unser Geburtstagskind

  • Die Bremer Stadtmusikanten im Tag-Tool-Workshop Foto: Goethe-Institut

    Die Bremer Stadtmusikanten im Tag-Tool-Workshop

  • Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer knüpfen Freundschaftsbändchen Foto: Goethe-Institut

    Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer knüpfen Freundschaftsbändchen

 

Top