12.08.2019
Der erste Sonntag in und um Freiburg

Endlich Wochenende!
Foto: Meike Adams


Heute ging es für 33 unserer Jugendlichen in den schönen Schwarzwald auf eine dreistündige Wanderung. Wie von den Teilnehmer*innen selbst entschieden ging es zuerst BERGAUF und dann mit der Seilbahn 20 Minuten zurück ins Tal. Die Stimmung war super als es letztendlich alle Teilnehmer*innen auf den Berg „Schauinsland“ geschafft hatten. Zum Glück kamen wir genau rechtzeitig vor dem großen Regen wieder im Wohnheim an. Die weniger sportlich motivierten Teilnehmer*innen vergnügten sich bis zum Wetterumschwung in einem Freibad in Freiburg.
 

  • Gruppenfoto auf dem Berg „Schauinsland“ Foto: Meike Adams

    Gruppenfoto auf dem Berg „Schauinsland“

  • Die Seilbahn erstmal von unten Foto: Meike Adams

    Die Seilbahn erstmal von unten

  • In der Seilbahn Foto: Meike Adams

    In der Seilbahn

  • Fast drei Stunden ging es durch den wunderschönen Schwarzwald Foto: Sandra Borneis

    Fast drei Stunden ging es durch den wunderschönen Schwarzwald


 

Top