14.08.2019
Lagerfeuerstimmung in unserem Jugendkurs

Lagerfeuerstimmung in unserem Jugendkurs
Foto: Sophie Wolf


Nachdem die Jugendlichen einen langen und für viele auch fleißigen Tag hinter sich hatten, konnten sie abends am Lagerfeuer entspannen. Nach einer dreißigminütigen Wanderung kamen wir am idyllischen Grillplatz an. Einige unserer Teilnehmenden zeigten beeindruckende musikalische Talente, Daniel und Paul sangen sogar jeweils ein Solo und sorgten für Tränen in den Augen und Jubel. Am Nachmittag war die Prüfungsvorbereitung gut besucht, circa 15 Jugendliche übten sich in den vier Kompetenzen Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen. Die Nervosität steigt – am Samstag ist es soweit und die Prüfungen im Goethe-Institut Freiburg stehen an!
 

  • Auf dem Weg zum Grillplatz Foto: Sophie Wolf

    Auf dem Weg zum Grillplatz

  • Marshmallows am Lagerfeuer kamen sehr gut an! Foto: Sophie Wolf

    Marshmallows am Lagerfeuer kamen sehr gut an!

  • Sonnenuntergangsstimmung Foto: Sophie Wolf

    Sonnenuntergangsstimmung

  • Vielen wollten die Soli unserer beiden Jungs auf Video festhalten Foto: Sophie Wolf

    Vielen wollten die Soli unserer beiden Jungs auf Video festhalten


 

Top