16.08.2019
Bowlingspaß und Batiken

Yoga auf der Dachterrasse
Yoga auf der Dachterrasse | Foto: Sophie Wolf


Endlich Freitag – unsere Teilnehmer*innen freuen sich sichtlich auf das anstehende Wochenende - Auch wenn die 15 Prüflinge schon etwas nervös werden vor den anstehenden Prüfungen am Samstag. Einige nutzten die nachmittägliche Prüfungsvorbereitung als finale Probe. Viele konnten sich kreativ verwirklichen und eine bleibende Erinnerung beim Batiken kreieren. Momentan trocknen die T-Shirts noch auf der Leine und die Spannung ist groß, wie die finalen Produkte aussehen werden. Abends sammelte sich ein kleines Grüppchen auf der Dachterrasse um unsere Teamerin Sophie und entspannte sich bei einer Yoga-Session mit wundervollem Blick über die Stadt Freiburg. 54 Teilnehmer*innen tobten sich beim Bowling aus und zeigten unerwartet viel Talent dabei!
 

  • Prüfungsvorbereitung mit wunderschönem Blick über Freiburg Foto: Meike Adams

    Prüfungsvorbereitung mit wunderschönem Blick über Freiburg

  • Unsere Teilnehmer*innen genossen den Bowlingabend Foto: Meike Adams

    Unsere Teilnehmer*innen genossen den Bowlingabend

  • Maximal 8 Teilnehmer*innen konnten zusammen auf einer Bahn spielen Foto: Meike Adams

    Maximal 8 Teilnehmer*innen konnten zusammen auf einer Bahn spielen


 

Top