14.08.2019
Betreuer*innen vs. Teilnehmer*innen

Betreuer*innen vs. Teilnehmer*innen
Betreuer*innen vs. Teilnehmer*innen | Foto: Tobias Flechtker


Eine große Gruppe hat sich aber für einen Nachmittag im Schwimmbad mit Sprungtürmen und Wasserrutschen entschieden. Andere sind in eine Kletterhalle mit verschiedenen Hindernissen oder ins anthropologische Rautenstrauch-Joest-Museum gegangen.
Das Highlight am Abend war “Schlag das Team”. Die Teilnehmer*innen konnten dabei bei unterschiedlichen Spielen wie Pantomime, der Sport-Challenge, der Lach-Challenge und dem Harlem Shake gegen die Betreuer*innen antreten. Am Ende gewannen die Teilnehmer*innen mit einem deutlichen Vorsprung gegen die Betreuer*innen. Dafür bekamen sie eine Urkunde und einen tollen Preis.
So geht ein weiterer gelungener Tag voller Erlebnisse zu Ende. 
 

  • In der Kletterhalle Foto: Tobias Flechtker

    In der Kletterhalle

  • Die Teilnehmer*innen klettern mutig die Wand hoch. Foto: Tobias Flechtker

    Die Teilnehmer*innen klettern mutig die Wand hoch.

  • Welchen Weg nehmen wir? Foto: Tobias Flechtker

    Welchen Weg nehmen wir?

  • Wir konnten uns von Ring zu Ring schwingen - oder auch einfach in das Schwämmebad fallen lassen! Foto: Goethe-Institut

    Wir konnten uns von Ring zu Ring schwingen - oder auch einfach in das Schwämmebad fallen lassen!

  • Papierfliegerproduktion bei Schlag das Team! Wer faltet die meisten Papierflieger? Die Teilnehmer*innen oder die Betreuer*innen?  Auch dieses Spiel haben natürlich die Teilnehmer*innen gewonnen! Foto: Tobias Flechtker

    Papierfliegerproduktion bei Schlag das Team! Wer faltet die meisten Papierflieger? Die Teilnehmer*innen oder die Betreuer*innen? Auch dieses Spiel haben natürlich die Teilnehmer*innen gewonnen!


 

Top