19.08.2019
Sportlicher Start in die Woche

Soccerhalle
Foto: Goethe-Institut/Anne Zöppig

Für einige Teilnehmer*innen wurden am Montag ganz besonders die Daumen gedrückt, da sie eine Sprachprüfung ablegten. Am Nachmittag hatten die Teilnehmer*innen nach dem abwechslungsreichen Wochenende wieder eine große Auswahl an spannenden Aktivitäten. Ein Teil der Teilnehmer*innen duellierte sich beim Lasertag, eine andere Gruppe ging wieder zum Fußballspielen in die Soccerhalle. Alle hatten dabei großen Spaß. Außerdem bestand die Möglichkeit mit Betreuerin Lisa Bilderrahmen kreativ zu gestalten. Der laue Sommerabend endete mit einem Lagerfeuer. In gemütlicher Stimmung wurde am Feuer Gitarre gespielt und gemeinsam gesungen. Auch dem Geburtstagskind Marcelo wurde ein Ständchen gesungen und ein leckerer Kuchen überreicht.

  • Das Lasertag-Team Foto: Goethe-Institut/Anne Zöppig

    Das Lasertag-Team

  • Das Spiel kann beginnen Foto: Goethe-Institut/Anne Zöppig

    Das Spiel kann beginnen.

  • Geburtstagskind Marcelo Foto: Goethe-Institut/Anne Zöppig

    Hmm…was für ein leckerer Geburtstagskuchen!

  • Hmmm….das schmeckt Foto: Goethe-Institut/Anne Zöppig

    Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer

Top