14.07.2019
Aller Anfang ist heiter

Willkommen im Jugendkurs Obertauern in Österreich
Foto: Goethe-Institut/Lena Klambauer

Es ist so weit, der Tag der Tage ist gekommen: das gesamte BetreuerInnen- und Lehrerinnenteam des Goethe Camps hat sich schon so sehr auf den heutigen Tag gefreut – die Ankunft der Kinder!

Vom Frühstück bis zum Abendessen und darüber hinaus haben wir den Check-In der Kinder über die Bühne gebracht und morgen kann es endlich losgehen mit der Camp-Action! Die Lehrerinnen sind perfekt für den Unterricht vorbereitet und können es kaum erwarten, in eine kreative, spannende und lehrreiche Zeit im Goethe-Camp zu starten. Das BetreuerInnen-Team hat die Motivation ihrer Kolleginnen zum Ansporn genommen und sich ein Freizeitprogramm überlegt, das sich sehen lassen kann. Es wird nicht an Spiel, Spaß und Action fehlen!

Alles in allem war der Ankunftstag gefüllt mit lachenden Kindergesichtern und viel Spaß, was auch dem Team vom Goethe-Camp noch einmal einen ordentlichen Motivationsschub gegeben hat! Da bleibt nur noch eins zu sagen: „Hiphip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!

Top