02.07.2019
Ein erlebnisreicher Tag

Betreuer oder Teilnehmer – es ist spannend wer gewinnt
Betreuer oder Teilnehmerin – wer gewinnt? | Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

Nach einem langen Schultag konnten sich die Teilnehmer/innen bei Yoga und Zirkus-Akrobatik entspannen. Andere wiederum powerten sich bei einer Runde Völkerball aus.

Obwohl das Abendessen sehr lecker war, hatten alle noch Lust auf Waffeln. Der leckere Duft der Waffeln lockte alle Teilnehmer/Innen zu der Waffel-Backstube. Mit viel Ehrgeiz wurde eine Partie Schach gegen die Betreuer gespielt. Weitere spannende und abwechslungsreiche Brettspiele wurden mit großer Freude gespielt. Vielen Teilnehmer/innen ist es nun möglich, beim Hören des Radios mitzusingen. Popsongs als auch deutsche Klassiker standen nämlich auf dem Programm des Chors.

  • So sieht unser neues zu Hause aus Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

    So sieht unser neues zu Hause aus.

  • Im Innenhof wird es niemandem langweilig Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

    Im Innenhof wird niemandem langweilig.

  • Viel Freude beim Waffeln backen Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

    Viel Freude beim Backen köstlicher Waffeln!

Top