09.07.2019
Hochspannung in Rot

Fußball
Foto: pixabay.com (CC0 1.0)

Trotz spannendem Unterricht, lag der Fokus heute bei einem anderen Thema, nämlich Fußball!!! Bereits letzte Woche begann das Fußballtraining um eine Mannschaft zu formen. Gestern wurden Trikots angefertigt, jeder Spieler bekam ein individuelles Trikot.

Um 18 Uhr war es dann so weit. Der TSV Rot stand dem Team Gothe gegenüber. Das Spiel war spannend bis zur letzten Minuten. Mit einem denkbar knappen Ergebnis von 4:3 war  der TSV Rot der glücklichen Gewinner.

Die Niederlage schnell vergessen, denn bei einem gemeinsamen Grillabend wurden erste Freundschaften geschlossen.

  • Toller Projektunterricht in den Gärten von Rot Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

    Toller Projektunterricht in den Gärten von Rot

  • Der Fanclub für unsere Torhüterin steht bereit Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

    Der Fanclub für unsere Torhüterin steht bereit!

  • Spannung pur bis zur letzten Minute Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

    Spannung pur bis zur letzten Minute

  • Alle haben sehr viel Spaß Foto: Goethe-Institut/Katja Langer

    Alle haben sehr viel Spaß. Im Anschluss an das Spiel grillen wir zusammen mit den Spielern des TSV Rot.

Top