Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Dresden

Maria und Philippe, Deutschkurs 2019 Foto: Goethe-Institut, David Höpfner
Maria und Philippe, Deutschkurs 2019

Jeder Quadratmeter steckt voller Kultur.

Einmalige Kultur- und Museumsschätze, eindrückliche DDR-Relikte, urbane Elb-Metropole: Deutschlernen in Dresden – und deutsche Geschichte erleben! #goethedresden

Alles über Dresden & unser Institut

Ann K., 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA Foto: Goethe-Institut Frankfurt

Früher ist mir das Deutschlernen sehr schwer gefallen, dabei hatte ich schon vieles probiert. Durch den Sprachkurs am Goethe-Institut machte ich dann plötzlich schnell Fortschritte. Der Unterricht war auf die Lernenden ausgerichtet und einfach sehr effektiv.

Ann, 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA

Noch weitere Fragen? +49 351 80 01 1-0 Wir beraten Sie gerne: dresden@goethe.de

Facebook

Weitere Informationen

Top