Live-Performance, Workshops, Lesungen, Vorträge u.v.m. Abgesagt: Comics - Ein Tag für die ganze Familie

Comic-Zeichnung © Durantelallera/shutterstock.com

Sa, 03.10.2020

13:00 Uhr – 19:15 Uhr

Sankt Petri Schule

Mit großem Bedauern sehen wir uns aufgrund der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden dazu genötigt, die Veranstaltung in ihrer jetzigen Form abzusagen. Über aktuelle Entwicklungen halten wir Sie auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht - doch wie entsteht ein Comic eigentlich?

Mit unterschiedlichsten Aktivitäten rund um das Thema Comic lädt der Familientag dazu ein, Profis beim Zeichnen über die Schultern zu schauen, es selber mal auszuprobieren, sich von tollen Zeichner*innen inspirieren zu lassen und mehr über Bücher, Zeichner*innen und Superheld*innen zu erfahren. Dazu gibt es Live-Musik, Snacks und Getränke. 
 
Weitere Informationen folgen.  

Zurück