Konzert Uwe Kaa

Uwe Kaa Foto: Philipp Liebhart Foto: Philipp Liebhart

Fr, 13.10.2017

Elleri Musikschule

Uwe Kaa Foto: Philipp Liebhart

Der Sänger und Musiker Uwe Kaa (Songwriter, Rap, Reggae) tritt im Rahmen der regionalen Musiktournee in Tallinn und Tartu auf.
 
Seit bereits mehr als 20 Jahren beweist Uwe Kaa seine Liebe zur Musik. Mit über 50 Veröffentlichungen, vier Alben und zahllosen Live-Auftritten – von Club-Shows bis zu Festivals mit tausenden von Zuhörern – spricht der Musiker Fans an, die weit über jegliche Szene- und Landesgrenzen hinausreichen.
 
Angefangen mit Rap, später als Reggae-Interpret, beweist er eindrucksvoll, wie Musik kulturelle Grenzen verwischen und überwinden lässt. Uwes Shows bieten intelligente Texte mit Tiefgang für den Kopf, treibende Kraft für die Beine, dazu eine ständige Interaktion mit dem Publikum. Denn er begreift Musik als Kommunikationsmittel, das universell verstanden wird, unabhängig von sprachlichen Barrieren.
 
Zu den Konzerten in Tallinn und Tartu laden wir sowohl einzelne Musikfreunde, als auch Schülergruppen ein. Anmeldung für Schülergruppen erforderlich.

Uwe Kaa in Prag (November 2016)
 

Zum Konzert bieten wir passende Arbeitsmaterialien für den Deutschunterricht an.
 


 

Zurück