Daniel Montero Galán
#Europa4017

Auch in der Zukunft werden wir nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, die uns heute so beschäftigen. Fehler, die uns dazu führen, die alten Werte eines rationalen, gerechten und toleranten Europa dem Vergessen zu überlassen, denn schon jetzt erscheinen sie wie ausgelöscht.

hU.E.lla [Spur] Illustration: Daniel Montero Galán © Goethe-Institut Madrid

Daniel Montero Galán, geboren in Madrid, ist als Illustrator ein Autodidakt, schrägsichtiger Deppertologe, Experte in Zoologie, schlafloser Träumer, zwanghaft Kreativer. Er arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt in seinem eigenen Atelier als Illustrator. Mit seinem Schwerpunkt in der Verlagswelt blickt er auf mehr als zwanzig illustrierte Buchtitel zurück, die seine Überzeugung bestätigen, dass das Leben eine Kunstform ist.
www.danielmonterogalan.com