Sant Jordi Wettbewerb 2023

Wettbewerb Sant Jordi 2023 © ©Canva Wettbewerb Sant Jordi 2023 ©Canva


Welttag des Buches: Sant Jordi Wettbewerb

Liest du gerne und möchtest uns dein Lieblingsbuch empfehlen?
Dann schreibe einen Lesetipp und zeichne dich in deiner Lieblingsleseecke. Benutze dafür die Vorlage:

Vorlage Sant Jordi Wettbewerb 2023

Fülle das Anmeldeformular aus und lass es von deinen Eltern unterschreiben:

Teilnahmeformular
Teilnahmebedingungen

Schick uns bitte nur EINE E-Mail mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformular zusammen mit deiner Leseempfehlung.

Wichtig
Falls mehrere Schüler*innen aus einer Klasse teilnehmen, bitten wir die Lehrperson, uns alle Dokumente zusammen zu schicken

Einsendeschluss: 14. April 2023

Wer kann teilnehmen?

Am Wettbewerb können alle Schüler*innen aus Spanien teilnehmen. 
Wenn deine Schule in Aragonien, Katalonien, La Rioja, Murcia, Navarra, Valencia, auf den Balearen oder in Andorra liegt, schick deine Buchempfehlung bitte an: bkd-barcelona@goethe.de
Wenn deine Schule in Andalusien, Asturien, Baskenland, Castilla la Mancha, Castilla y León, Comunidad Madrid, Extremadura, Galicien, Kantabrien, Kanaren, Ceuta oder Melilla liegt, schick deine Buchempfehlung bitte an: bkd-madrid@goethe.de

Das gibt es zu gewinnen:

Der schönste und kreativste Beitrag erhält als Preis ein Gewinnerpäckchen von uns. Lass dich überraschen! Am 21.04.2023 wird der/die Gewinner/in auf der Homepage des Goethe-Instituts Barcelona und des Goethe-Instituts Madrid bekannt gegeben und von uns kontaktiert.
 
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf zahlreiche, kreative Beiträge! Auf die Plätze, fertig, Deutsch!
 

Top