Online-Seminar "Wortschatzvermittlung"

Wortschatzvermittlung © Pixabay

Online-Seminar: Wortschatzvermittlung mit Online-Tools!

An diesem Online-Seminar haben insgesamt 29 Personen teilgenommen.

Die Referentin Agnieszka Krajewska hat verschiedene Online-Tools wie "AnswerGarden", "Quizlet" und "Liveworksheets" vorgestellt.
Bei dem Webinar wurden diese Tools einerseits vorgestellt und andererseits wurde auch erklärt und gezeigt, wie diese erstellt werden können. Schließlich wurde auch noch erarbeitet, wie man diese sinnvoll im Unterricht einsetzen kann. 

Das interaktive Online-Seminar kam bei den Teilnehmer*innen gut an. Es gab Kommentare wie:
"Die Schulung fand ich nicht nur interessant sondern auch sehr nützlich."
"Heute war das Online-Seminar echt interessant."
"Das Online-Seminar hat mir wieder einmal gut gefallen."