Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)


Bonn Park mit Fabulamundi in Barcelona

Von Robert Esteban

"Ein Raumschiff fliegt durch das Theater! Es leuchtet spektakulär und macht Geräusche aus der Zukunft. Dann landet es auf der Bühne. Ihm entsteigt ein winzig kleiner Außerirdischer. Ob die Erde noch zu retten ist?"
In „Das Knurren der Milchstraße“ sind es gerade die verhassten Politiker und Promis, die als potenzielle Helden die Hoffnung nicht aufgeben. Bonn Park, der Autor des Stückes, wurde 1987 in Berlin geboren und wuchs in Deutschland, Korea und Frankreich auf. 2008 begann er als Regisseur und Dramatiker an der Volksbühne Berlin zu arbeiten und seit 2011 studiert er Szenisches Schreiben an der Universität der Künste Berlin.
 

Top