Film Coconut Hero

Coconut Hero © Majestic

Mittwoch, 14.03.2018, 19.00 Uhr

Escuela Oficial de Idiomas de Fuenlabrada

Calle Islandia, 1
28942 Fuenlabrada, Madrid

Regie: Florian Cossen, Farbe, 101 Min., 2015

Der 16-jährige Mike Tyson hat sein Leben satt. Der kleine verödende Ort im Norden Kanadas geht ihm genauso auf die Nerven wie die nörgelnde Mutter; den Vater kennt er nicht. Mikes Selbstmordversuch schlägt zwar fehl, doch die Ärzte diagnostizieren einen Gehirntumor. Der Junge, der sich nach dem Tod sehnt, will sich auf keinen Fall operieren lassen. Mike lernt seinen Vater kennen, das hilft ihm wenig, schon wegen der Interventionen seiner Mutter. Als er Miranda trifft, scheint sich alles zu ändern.

Regie: Florian Cossen
Drehbuch: Elena von Saucken
Kamera: Brendan Steacy
Schnitt: Philipp Thomas
Ton: David Ottier, Rainer Heesch (Ton-Design)
Musik: Matthias Klein
Darsteller: Alex Ozerov, Bea Santos, Krista Bridges, Sebastian Schipper, Jim Annan, Udo Kier

Zurück