Audiovisuelle Performance Atom™

Atom TM © Atom TM

Freitag, 27.04., 02.05 Uhr (Nacht von Fr. auf Sa.) + Samstag, 28.04.2018, 03.35 Uhr (Nacht von Sa. auf So.)

LABoral Centro de Arte y Creación Industrial - Gijón

Weltpremiere von DEEP STATE

Einer der einflussreichsten Künstler der zeitgenössischen audiovisuellen Kunst, der Mann mit den tausend Gesichtern, Atom™ (Uwe Schmidt), ist erneut Teil des L.E.V., um die Weltpremiere seines neuen Live-A / V Deep State zu präsentieren.

Die Alma Mater des Raster-Teams zusammen mit Alva Noto, Byetone und Bretschneider versetzt mit seinem neuen Projekt die Szene erneut in Aufruhr, nach dem er mit seiner spektakulären Arbeit HD weltweit getourt ist. Atom™ präsentiert seit 2007 live seine Soloarbeit auf zahlreichen Festivals in Europa, Asien und Amerika. Seine HD-Show, die er seitdem ständig weiterentwickelt hat, ist audiovisuell überwältigend: Uwe Schmidt mischt in Echtzeit Audio und Video und nutzt dabei ein einfaches und minimalistisches Set-up auf der Bühne.
 

Zurück