Nacht der Bücher in Madrid

La Noche de los Libros 2019 © LNL

Bücher - Eigentlich könnten wir sie ja jede Nacht zelebrieren. Es reicht, eines aufzuschlagen und  schon können wir in ihrer Lektüre versinken. Doch die Nacht von Freitag, dem 26. April 2019, wird keine alltägliche sein.  

Zahlreiche Büchereien, Bibliotheken, Kulturinstitute und viele andere Institutionen aus Madrid haben ganz besondere Veranstaltungen geplant und bei ihnen allen steht das Buch im Mittelpunkt.

Im Rahmen eines vielseitigen Programms begeben wir uns mit der Literatur auf die Straßen Madrids und suchen die Begegnung mit Leserinnen und Lesern. Madrid wird überquellen von Schriftstellern, Vorleserinnen, Podiumsdiskussionen, Autogrammstunden, Workshops, Geschichtenerzählern, Musik, Ausstellungen und vielem mehr. Du hast die Wahl!

Und das bieten wir im Goethe-Institut an:
 

Zurück