Battle of the Times

The Battle of the Times © Goethe-Institut

Battle of the Times

Begleite uns auf einer spannenden Reise durch Addis Abeba, durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Stadt. Auf dem Weg gilt es unterschiedliche Aufgaben zu meistern, die Figuren Mighty Past, Lady Present und The Great Future kennenzulernen und mit anderen SpielerInnen Informationen auszutauschen, um die Zukunft deiner Stadt mitzubestimmen.

Die große Kampf der Zeiten hat begonnen und wird bis zum letzten Gericht ausgetragen. Sei dabei! Wähle deinen Eintrittspunkt: Die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft und schlüpfe in eine Rolle deiner Zeit. Zuerst musst du Macht und Stärke dazu gewinnen bis du Mighty Past, Lady Present oder Great Future treffen kannst. Doch vergiss nicht – andere Spieler werden auch dort draußen sein – in deiner oder in einer anderen Zeit. Ihr werdet euch auf dem Weg bekämpfen oder euch gegenseitig unterstützen. Wenn du alle Aufgaben gelöst hast, wirst du  zur Wiedervereinigung der drei Zeiten eingeladen. Am Tag des letzten Gerichts wirst du deinem Schicksal begegnen und es wird sich entscheiden, wer Addis Abeba beherrscht: die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft.

Die Spieler mit den höchsten Punktzahlen werden im Spielverlauf ausgezeichnet.

Folge den Anweisungen, um sofort mit dem Spielen zu beginnen: 

Schritt 1: Die App ESPOTO herunterladen
Battle of the Times at Google Play
Battle of the Times AppStore

Schritt 2: den QR code scannen
QR Codes for Battle of the Times

Schritt 3: Beginne deine Reise 
Sollten Schwierigkeiten auftauchen, sende eine E-Mail an 
battleofthetimes@gmail.com

Du musst dich dem Kampf nicht alleine stellen! 
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du andere SpierlerInnen kontaktieren: 
Facebook Group Battle of the Times

Du wurdest unter vielen von der Zeit ausgewählt und vom Leben dazu bestimmt den Verlauf dieses Kampfes zu verändern. Dazu wirst du zur Wiege der Menschheit, in das Land des menschlichen Ursprungs gesandt. Lass die Prophezeiung wahr werden: „Es muss enden wo es begann“.  

Buch der Zeit, Kapitel 20:09 

Projektpartner

D5Laughing GasKebet Eske KetemaEIABC