Festival für digitale Kunst "Tibeb be Adebabay 2020"

Tibeb Online © Cehwata Awaqi

Mo, 24.08.2020 –
Di, 15.09.2020

Online

Tibeb be Adebabay  ist ein Projekt  welches für die Straßen und der Öffentlichkeit geschaffen wurde. Meistens sind die Menschen hier nur passive Passanten. Das Hauptziel  des Festivals ist die  Einbeziehung der Öffentlichkeit in der Herstellung  von  Kunstwerken. Professionele Künstler sowie  anfänger sollen hierbei beteiligt sein. Seit einigen Monaten ist, aufgrund der Corona  Virus Pandemie, dass was früher  "normaler Alltagesleben" war eingeschränkt. Wo können heutezutage also Menschen noch in größeren Gruppen miteinander interagrieren?

Dies ist  eine Frage, mit der sich das Tibeb  Be Adebabay Team seit Anfang der Pandemie auseinandergesetzt hat.

Machen Sie mit und nehmen an diesem faszinierenden diegitalen Festival teil, welches  am Montag, den 24. August 2020, eröffent wird.

Anstelle von Herstellung vielleicht Anfertiegung.
Telegram: https://t.me/Tibeb_Be_Adebabay
Facebook Page: https://www.facebook.com/Tibeb2020
Twitter: twitter.com/TibebBe
YouTube: youtube.com/channel/UCmvDcNWiv8oNpzL7elz1fag/featured
Website: http://tibebbeadebabay.org

Zurück