Premiere "Tibeb Online: Sounds of Addis"

Tibeb online: sounds of Addis © RGB Pictures, Sounds of Addis & Goethe-Institut

Do, 31.12.2020

18:00 Uhr

Facebook

Um das Jahr positiv zu beenden, präsentiert Tibeb Online in Zusammenarbeit mit Sounds of Addis, P.A.R.C. Multimedia/Recording Studio und EvaRed productions eine Musikshow, die auf den Social Media und YouTube des Goethe-Instituts kostenlos zugänglich ist. Sie wird später auf der Website des Goethe-Instituts zusammen mit den übrigen im Rahmen von Tibeb Online produzierten Inhalten zur Verfügung gestellt.
 
Nach der Premiere der Musikaufzeichnung am Donnerstag, den 31. Dezember 2020, nimmt uns die Sound of Addis Crew mit auf eine musikalische Reise durch ihre Afrobeat-, Reggae-Dancehall- und Pop-Performance. https://www.youtube.com/watch?v=XxqoBtZExfQ
 

Im Line-up werden auftreten:
 
EvaRed (@evared.music)
Ein erfahrener genreübergreifender DJ, MC und Produzent, der für seine mitreißenden Auftritte und seine Zusammenarbeit mit einer Reihe von Künstlern aus der ganzen Welt bekannt ist.
 
Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Branche sind die Projekte von EvaRed immer einen Blick wert.
 
GIDAY (@gidaythegriot)
Ein junger und erfahrener Musikguru aus Addis Abeba, Äthiopien.
 
Nachdem er über zehn Jahre in der Musikindustrie in Boston gearbeitet hat und seinen Bachelor of Science in Musikproduktion & Digitalen Medien und Technologie vom New England Institute of Art erhalten hat, zog Giday erneut nach Äthiopien, um an seinem Handwerk und der Verschmelzung von afrikanischen und westlichen Klängen zu arbeiten.
 
Mit über fünfzig veröffentlichten Songs und drei veröffentlichten Alben, arbeitet er derzeit an seinem vierte Studioalbum mit dem Titel ,,GOLD''.
 
 
Static Levi (@staticlevi)
Ein Pionier in der Musik.
 
Nachdem er mehrere Songs und Musikvideos wie ,,Medi" und ,,Netsanet" veröffentlicht hat, hat sich Static in die Herzen und Köpfe vieler Menschen gespielt. Von Static Levi kann man auch in den kommenden Jahren frische Inhalte erwarten.
 
I am_perasim (@iam_perasim)
Ein kreativer Profi mit einer Leidenschaft für Kunst.
 
Perasim beschreibt ihren Musikstil als wild, frei und offen. In ihren Songs wird deutlich, dass ihr Handwerk und die Menschen in ihrem Leben ihre Inspirationsquellen sind.
 
Callmedaggy (@callmedaggy)
Ein Allround-Kreativer und ein engagierter Musiker.
 
Callmedaggy sagt, dass er viel für die Musik geopfert hat, aber in seinen eigenen Worten "jeder Gewinn und jeder Verlust war es wert. Jeder Schritt, jeder Schweiß war es wirklich wert".
 
Bekannt dafür, die Bühne mit einigen der Größten der Branche zu teilen, arbeitet Callmedaggy derzeit an einer neuen Single mit EvaRed und The P.A.R.C Studio.
 
Frohes neues Jahr!
Tibeb online logo   Sounds of Addis   Eva P.A.R.C

Zurück