In den Gängen
Kinostart in Frankreich

Szene aus dem Film 'In den Gängen' Photo: © KMBO

Kinostart in Frankreich: 15.08.2018

Regie: Thomas Stuber, D, 2018, mit  Franz Rogowski, Sandra Hüller, Peter Kurth, Andreas Leupold

 

Der schweigsame Christian (Franz Rogowski) tritt eine neue Stelle im Großmarkt an. Bruno (Peter Kurth) aus der Getränkeabteilung nimmt ihn unter seine Fittiche und zeigt ihm, wie die Dinge in dem kleinen Universum funktionieren. Die beiden werden schnell Freunde.

Auch die anderen Mitarbeiter behandeln Christian bald wie ein Familienmitglied. Als er sich in Marion (Sandra Hüller) von den Süßwaren verliebt, drückt der ganze Großmarkt ihrer Liebe die Daumen.
 

DIE DVD ZUM FILM ERSCHEINT AM 19. FEBRUAR 2019: Auf der DVD sind zusätzlich ein bisher unveröffentlichtes Interview mit Thomas Stuber und sein Kurzfilm Von Hunden und Pferden zu finden. Sehen Sie hier den Filmtrailer.