Die neue Community-Managerin 2021
Deutsch-französisches Kreativlabor

Lisa Rummenhohl © Goethe-Institut

Lisa Rummenhohl, die neue Ansprechpartnerin von OHMG!


Liebe OH MY GOETHE-Community!

Auch wenn in den letzten Monaten so vieles holpriger und anders abläuft als gewohnt: auch 2021 wird es wieder spannend im deutsch-französischen Kreativlabor OH MY GOETHE! 
​Ich bin Lisa, die neue Community-Managerin und ich sitze seit Anfang Januar startklar an meinen Arbeitsplatz im Co-Working Space in der 2. Etage im Goethe-Institut Nancy. Jetzt fehlen nur noch die Co-Worker*innen und ich drücke fest die Daumen, dass wir bald unsere OHMG!-Preisträgerinnen von Bob&Ben und Der Lauf der Dinge willkommen heißen können!
Ich freue mich auf ein kreatives, gemeinschaftliches und inspirierendes Jahr mit OH MY GOETHE!