Die neue Community-Managerin 2022
Deutsch-französisches Kreativlabor

Juliette Dupied © Goethe-Institut

Juliette Dupied, die neue Ansprechpartnerin von OHMG!


Liebe OH MY GOETHE-Community!

2022 überrascht uns das deutsch-französische Kreativlabor OH MY GOETHE! weiter und wird zum ersten Mal seit der Gründung zwei Projekte im Musikbereich begleiten. 

​Ich bin Juliette, die Bibliothekarin beim Goethe-Institut Nancy, aber auch die neue Community-Managerin seit Januar 2022. Seit dem Anfang des Jahres sitze ich startklar an meinem Arbeitsplatz im Co-Working Space in der 2. Etage im Goethe-Institut Nancy. Jetzt fehlen nur noch unsere OHMG!-Preisträgerinnen von Audio-Wellness und Kanzi, die Anfang Februar einziehen werden.

Ich freue mich auf kreative, gemeinschaftliche und inspirierende Erfahrungen mit OH MY GOETHE!