Neue Ufer
Es herbstet sehr

Ein paar auf der Bank vor einem Karussell
Herbst in Lyon | Zeichnung (Ausschnitt): © Sara Quod - CC BY-NC-ND 3.0 DE

Buchmesse-Geeks und Raclette, Filmabende und gelbe Blätter: Christopher und Sara nehmen uns mit in das herbstliche Frankfurt und das vorwinterliche Lyon.

Herbst in Frankfurt

  • Im Herbst kommen wieder seltsam aussehende Gestalten in die Stadt: Buchmesse! Zum Glück sind auch viele vernünftige Menschen in tollen Cosplay-Kostümen dabei. Zeichnung: © Christopher Tauber

    Im Herbst kommen wieder seltsam aussehende Gestalten in die Stadt: Buchmesse! Zum Glück sind auch viele vernünftige Menschen in tollen Cosplay-Kostümen dabei.

  • Von wegen Messe: Zuvor müssen alle meine Freunde im September mindestens einmal mit mir auf die Dippemess gehen. Zeichnung: © Christopher Tauber

    Von wegen Messe: Zuvor müssen alle meine Freunde im September mindestens einmal mit mir auf die Dippemess gehen.

  • Endlich muss man nicht mehr das gute Wetter draußen genießen und kann abends Filme schauen. Ich leihe immer noch aus, bei Frankfurts letzter Videothek: I <3 Video City! Zeichnung: © Christopher Tauber

    Endlich muss man nicht mehr das gute Wetter draußen genießen und kann abends Filme schauen. Ich leihe immer noch aus, bei Frankfurts letzter Videothek: I <3 Video City!

 

Herbst in Lyon

  • Ich habe keine spezielle Vorliebe für den Herbst, nicht in Lyon und auch nicht woanders. Zeichnung: © Sara Quod - CC BY-NC-ND 3.0 DE

    Ich habe keine spezielle Vorliebe für den Herbst, nicht in Lyon und auch nicht woanders.

  • Ok, die gelben, sterbenden Blätter sind ganz hübsch, aber sie kündigen auch den Winter an… DEN WINTER !!! Zeichnung: © Sara Quod - CC BY-NC-ND 3.0 DE

    Ok, die gelben, sterbenden Blätter sind ganz hübsch, aber sie kündigen auch den Winter an… DEN WINTER !!!

  • Na irgendwie hat das auch seinen Charme. Aber besonders, wenn es anfängt, nach Raclette zu riechen. Zeichnung: © Sara Quod - CC BY-NC-ND 3.0 DE

    Na irgendwie hat das auch seinen Charme. Aber besonders, wenn es anfängt, nach Raclette zu riechen.


 

Top