Filmvorführungen Akademie von Straßburg

Cinéallemand11 Teaser Banner

Di, 01.09.2020 -
Mi, 30.06.2021

„CinéAllemand pour les jeunes“ läuft inzwischen im 17. Jahr (11. Ausgabe) und ist ein von den Goethe-Instituten organisiertes Jugendkino-Festival.
Zwischen September 2020 und Juni 2021 werden vier deutsche Filmproduktionen von unseren Kinopartnern in speziellen Schülervorführungen in ganz Frankreich gezeigt.

Diese „Tage des deutschen Films“ des Goethe-Instituts in Frankreich richten sich an Kinder und Jugendliche mit oder ohne Deutschkenntnissen.

Die Daten der Filmvorführungen werden nach und nach mitgeteilt. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um neue Partner-Kinos vorzuschlagen.

Die folgenden Kinos waren Kooperationspartner unserer 10. Ausgabe von CinéAllemand. Diese können bei Interesse zusammen mit dem zuständigen Goethe-Institut erneut für Vorführungen der 11. Ausgabe kontaktiert werden.
 
DatUM UHRZEIT FILM ORT
Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Festival Augenblick im November abgesagt.     PARTNERKINOS DES AUGENBLICK FESTIVALS
 
      CINEMA LE FLORIVAL
1 place Jean Finiels
68500 GUEBWILLER
http://www.cinema-florival.com/
      CINEMA ODYSSEE
3 Rue des Francs-Bourgeois, 67000 Strasbourg
https://www.cinemaodyssee.com/

 

Zurück