Literatur Berlin au cœur de la création contemporaine

Das Foto zeigt die Berlinische Galerie © Alle Rechte vorbehalten

Do, 18.04.2019

Goethe-Institut Bordeaux

35 cours de Verdun
33000 Bordeaux

BUCHVORSTELLUNG 10 Künstler et 100 Orte Neuer Reiseführer über das zeitgenössische Berlin von Catherine Lecoq.

"Die Orte, die ich hier beschrieben habe, schienen mir eine der interessantesten und innovativsten in Bezug auf das zeitgenössische Schaffen in verschiedenen Stadtteilen Berlins zu sein. Sie regen die Neugier und den Entdeckergeist an.“ Catherine Lecoq.
 
Zu diesen Orten gehören unter anderem: c/o Berlin, Kunst-Werke Berlin, Sammlung Boros, das Berghain, die Schaubühne. Zu den Künstlern zählen der Fotograf Andreas Gehrke, der Regisseur Falk Richter, die Designer Ines Kaag und Desiree Heiss, der Architekt Jürgen Mayer und der DJ David Koch alias DeWalta.
 
Auf die Präsentation von Catherine Lecoq folgt um 19 Uhr die Vernissage "BERLIN!“ von Jörg Brüggemann.

Zurück