Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Kinder- und Jugendkurse
in Toulouse

eine Gruppe KinderFoto: Getty Images
  • Altersgemäße Lernformen
  • Aktive Kommunikation
  • Spielerische Elemente

Aktiv die Sprache erleben und anwenden in Rollenspielen, mit Interviews und in Projekten. Unsere Intensivkurse sind Ferienkurse für Schüler im Collège und im Lycée und dienen der Revision. Die Jahreskurse richten sich an zweisprachige Kinder, die Deutsch problemlos verstehen und sich mündlich ausdrücken können, aber ihre schriftlichen Kompetenzen verbessern wollen.

Unsere Kursangebote

eine Gruppe von Kindern Foto: Getty Images

Jahreskurs für zweisprachige Kinder

Diese Kurse richten sich an zweisprachige Kinder (7 bis 11 Jahre), die Deutsch problemlos verstehen und sich mündlich ausdrücken können, aber ihre schriftlichen Kompetenzen verbessern wollen.
eine Gruppe von Kindern Foto: Getty Images

Schülerferienkurse

Die Ferienkurse für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufen dienen der Wiederholung und ganz besonders dem Training des mündlichen Ausdrucks.
Top