DJ-Set On Air : RSS Disco

RSS Disco © RSS Disco

Fr, 24.08.2018

19:00 Uhr – 23:00 Uhr

On Air, Dachterrasse der Friche la Belle de Mai

DJ-Set auf der Dachterrasse der Friche la Belle de Mai

RSS Disco

Mireia Records (Hamburg)

Die drei Flamingos von RSS Disco sind mit ihrem tropischen Mix aus Synthie-Disco, Acid House und Pop-Flair längst über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt, trinken während ihrer Gigs Unmengen an Crémant und sind kosmisch gut drauf : Das Leben kann so schön sein !

Natalie, Max und Falk spielen regelmäßig in einigen der angesehensten Clubs in ganz Deutschland und sind während der Sommersaison Dauergäste auf Festivals wie der Fusion Festival, dem MS Dockville und dem Garbicz Festival. Nebenbei betreiben sie seit einigen Jahren efolgreich mit sehr viel Liebe und Hingabe ihr eigenes Label Mireia Records.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe On:Air und vor dem Hintergrund der Städtepartnerschaft Marseille-Hamburg, welche sich 2018 zum 60. Mal jährt, werden RSS Disco zum ersten Mal in Marseille zu hören und sehen sein.

Im Rahmen des Projektes Fokus Hamburg des Goethe-Instituts Marseille. In Partnerschaft mit der Hamburg Marketing GmbH und der Friche la Belle de Mai.
 

Zurück