Musik ProQuartet

Der Cellist Alasdair Tait und die Altistin Isabel Charisius Foto (Auschnitt): © Pro Quartet

Goethe-Institut Paris

17, avenue d'Iéna
75116 Paris

Meisterklasse mit Isabel Charisius und Alasdair Tait

Veranstaltung verschoben

 
Die Meisterklasse wurde auf den 7. Juli 2021 verschoben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Im Rahmen seines Ausbildungsprogramms bietet ProQuartet Interpretationskurse zum Repertoire unter Mitwirkung bedeutender Professoren. In diesem Rahmen treffen sich junge Streichquartette und Klaviertrios mit Isabel Charisius (ehemalige Bratschistin des Alban Berg Quartetts) und Alasdair Tait (ehemaliger Cellist des Belcea Quartetts) zu einer 5-tägigen Session. Der Mittagskurs um 12:30 Uhr wird öffentlich sein.

Isabel Charisius unterrichtet an der Musikhochschule Luzern und tritt weltweit auf.

Alasdair Tait war Cellist im Quartett Belcea und ist geschäftsführender Direktor des Young Classical Artist Trust (YCAT) in London.

 

Zurück