Serpentine Pavilion 2017: Events
& Park Nights 2017

Serpentine Pavilion by night © Kéré Architecture, Foto © Iwan Baan

Wir freuen uns, den Serpentine Pavilion 2017, gestaltet von dem in Berlin lebenden Diébédo Francis Kéré, zu unterstützen. Der preisgekrönte Architekt aus Burkino Faso hat ein schwungvolles, innovatives Gebäude gestaltet, das seinen charakteristischen Sinn für Licht und Leben nach London bringt.

Der Serpentine Pavilion 2017 wird von Freitag, 23. Juni bis Sonntag, 8. Oktober 2017 zu sehen sein. Während dieser drei Monate wird eine Reihe von Veranstaltungen rund um den Pavilion stattfinden – wie die Park Nights, die jährliche, experimentelle und interdiszipläre Veranstaltungsreihe der Serpentine Galleries.

Die Serpentine Gallery wird an den Park Nights-Abenden bis 20 Uhr geöffnet sein. Siehe individuelle Park Nights-Veranstaltungen für mehr Informationen.