Goethe-Kino Love Steaks

Still: Love Steaks, Regie Jakob Lass Still: Love Steaks, Regie Jakob Lass

Mi, 27.06.2018

19:00 Uhr

Goethe-Institut London

Der schüchterne und sensible Clemens beginnt eine neue Stelle als Masseur in einem Wellness-Hotel. Er lernt Duftessenzen kennen, Massagetechniken, wie man die Kunden entspannt und dabei immer höflich und zurückhaltend bleibt. Lara ist schon länger dabei. Sie gibt sich die Ochsentour an der Küchenfront dieser Wellness-Oase. Der Kern, dessen was sie hier lernt: Was uns nicht kaputt kriegt, macht uns hart. Nichts kann ihr etwas anhaben. Scheinbar! (Alkohol hilft). So verschieden sie auch sind, die beiden werden ein Paar. Lara reizt Clemens zu immer neuen Verstößen gegen die Regeln an, doch schließlich fordert er sie heraus, ihre eigenen Schatten zu konfrontieren.

Deutschland 2013, Farbe, 89 Min. Mit englischen Untertiteln. Regie: Jakob Lass. Mit Lana Cooper, Franz Rogowski

Tickets - Bookable through Eventbrite

Zurück