Filmvorführung Ich fühl mich Disco

Ich fühl mich Disco © Dennis Pauls © Dennis Pauls

Do, 19.04.2018

18:30 Uhr

Goethe-Institut Glasgow

Nachholung der Filmvorührung, die im Februar aufgrund schlechten Wetters abgesagt werden musste.

Schauen Sie sich mit uns in gemütlicher Runde den Film ‚Ich fühl mich Disco‘ mit englischer Untertitelung auf einer Grossleinwand in unserem Saal an. Eintritt kostenfrei!

Regie: Axel Ranisch / Deutschland 2013 / 98 Min / Deutsch mit englischen Untertiteln
Mit: Frithjof Gawenda, Heiko Pinkowski, Christina Grosse, Christian Steiffen

Turmspringtrainer Hanno hat kein Verständnis für seinen Sohn - denn Florian ist dick, ein Tagträumer, hört Schlager und kann mit Mädchen nicht viel anfangen. Am glücklichsten ist der Junge, wenn der Vater im Schwimmbad ist und er mit Mama im Disco-Outfit durch die Wohnung tanzen kann. Als Mama aber eines schrecklichen Morgens schwer erkrankt, müssen ihre beiden Männer plötzlich allein miteinander auskommen.

Zurück