Film In den Gängen

In den Gängen © Sommerhaus Filmproduktion GmbH

Mi, 09.01.2019

20:10 Uhr – 22:15 Uhr

Glasgow Film Theatre

In den Gängen

Thomas Stuber / Deutschland 2017 / 125 m / FSK12

Cast: Franz Rogowski, Sandra Hüller, Peter Kurth

Nachdem der schüchterne und zurückgezogene Christian seinen Job verloren hat, beginnt er für einen Großhandelsmarkt zu arbeiten. Bruno aus dem Getränke-Gang nimmt ihn unter seine Fittiche und wird schnell zu seinem väterlichen Freund. Er arbeitet ihn ein und bringt ihm geduldig bei, wie man den Gabelstapler bedient. In den Gängen trifft er auf "Süßwaren-Marion". Er ist sofort begeistert von ihrem geheimnisvollen Charme. Die Kaffeemaschine wird zum regelmäßigen Treffpunkt und die beiden lernen sich kennen. Aber Marion ist verheiratet und Christians Gefühle für sie scheinen unerwidert zu bleiben, besonders wenn Marion eines Tages nicht zur Arbeit zurückkehrt. Christian wird langsam ein Mitglied der Großhandelsmarktfamilie und seine Tage, die er mit Gabelstaplern und Stapelregalen verbringt, bedeuten ihm viel mehr, als es den Anschein hat.

Zurück