Quick access:

Go directly to content (Alt 1)Go directly to second-level navigation (Alt 3)Go directly to first-level navigation (Alt 2)
Frau am Laptop© Getty Images

Our course offers

In order to continue to protect your health, we have reduced the number of participants per course and continue to offer most courses in our successful blended learning format. This combination enables you to study safely and intensively.

With us you learn German. Simply. Effectively. Now!

Dates and Prices
Lernplattform

WORK INDEPENDENTLY

In our blended learning and online courses you learn independently with a variety of learning materials on our learning platform that relate to everyday life. You can flexibly assign the online tasks and receive automated feedback.

For every language level and every language requirement.
 

Live-Sitzungen

LIVE SESSIONS

In all our courses you will learn in live virtual sessions with your teacher and fellow students. In our children's, youth, blended learning and extensive courses we use Zoom, in our online group courses we use Adobe Connect. Here you will learn online as in a face-to-face course

Betreuung

SUPERVISION

Your teacher will give you an introduction to the conference tool and the learning platform. During the course she will give you regular individual feedback. If you have any questions, you may contact our language course office at any time.
 


BLENDED LEARNING COURSE

For those who like it balanced: 50% live sessions, 50% self-study

At levels A1.1 - C1.2 we offer you the best of two worlds: the flexibility of an online group course and direct interaction with the teacher and the group in the classroom. The planned live sessions are carried out in a virtual classroom at ZOOM
from 430 GEL - BOOK NOW FOR ADVICE

  BLENDED LEARNING COURSE - INTENSIVE
Start and end date 04.05.2021 - 18.07.2021
Duration and intensity 11 weeks with 13 live sessions (online)*
Levels A1.1 – C1.2
Participants Maximum 14
Location and procedure during the current situation The scheduled live sessions take place once a week. These are carried out on an alternating basis in the Goethe-Institut and online in a virtual classroom via Zoom. The self-study phases take place on the learning platform of the Goethe-Institut.
Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.

The minimum number of participants is 5 participants.

*Two or three classroom days are going to be earlier in order to successfully complete the course content by the end of the term. The teacher will announce the relevant dates during the first week. 
Price from 430 GEL
   

from 430 GEL - BOOK NOW
Your teacher will give you weekly training tasks, which you can work on flexibly at your own pace within the respective time frame. These tasks prepare you for the weekly live sessions, in which you will meet with your class. Most online activities are carried out individually. But there are also some types of tasks that are interactive and where you interact with your learning group on the online platform. These group activities include, for example, short texts about your hobbies, interests or upcoming events. You also take part in group discussions and comment on texts written by your learning partners
All the course materials you need for the blended Learning course are provided online free of charge.
 

BLENDED LEARNING COURSE - INTENSIVE

For those who like it balanced: 50% live sessions, 50% self-study

At levels A1.2, A2.2, B1.2 and B2.2 we offer you the best of two worlds: the flexibility of an online group course and direct interaction with the teacher and the group in the classroom. The scheduled live sessions take place twice a week in a virtual classroom at ZOOM.

from 430 GEL - BOOK NOW FOR ADVICE
 

  BLENDED LEARNING COURSE - INTENSIVE
Start and end date 04.05.2021 - 06.06.2021
Duration and intensity 5 weeks with 13 live sessions (online)*
Levels A1.2, A2.2, B1.2 und B1.2
Participants maximal 14
Location and procedure during the current situation The scheduled live sessions take place twice a week. These are carried out on an alternating basis in the Goethe-Institut and online in a virtual classroom via Zoom. The self-study phases take place on the learning platform of the Goethe-Institut.
Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.

The minimum number of participants is 5 participants. This also applies to the second half of the intensive course.

*Two or three classroom days are going to be earlier in order to successfully complete the course content by the end of the term. The teacher will announce the relevant dates during the first week. 
Price from 430 GEL

from 430 GEL -BOOK NOW
 
50% of a blended learning course consists of independent online learning.

You will get access to our learning platform, where you will find the online part of your chosen course. This online part contains motivating and diverse exercises, "flash cards" to practise vocabulary, and summaries of all the important grammar structures and expressions you will learn during the course.

Your teacher will give you twice a week training tasks, which you can work on flexibly at your own pace within the respective time frame. These tasks prepare you for the weekly live sessions, in which you will meet with your class. Most online activities are carried out individually. But there are also some types of tasks that are interactive and where you interact with your learning group on the online platform. These group activities include, for example, short texts about your hobbies, interests or upcoming events. You also take part in group discussions and comment on texts written by your learning partners.
All the course materials you need for the blended Learning course are provided online free of charge.

INTENSIVE COURSE

Our offer at levels A1.1, A2.1, B1.1, B2.1 and C1.1.

Our intensive course offers you the opportunity to learn German intensively in a group of 10-16 people. As long as the necessity exists, we conduct our intensive courses in a virtual classroom at ZOOM.

 
INTENSIVE COURSE
Start and end date 04.05.2021 - 06.06.2021
Duration and intensity 5 weeks
Levels  A1 - C1
Course structure 3 or times a week 3 or 4 teaching units (online)*
Participants 10 - 16
Loction and procedure The lessons take place online in a virtual classroom via Zoom. Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.

*Two or three classroom days are going to be earlier in order to successfully complete the course content by the end of the term. The teacher will announce the relevant dates during the first week. 
Price from 430 GEL

from 430 GEL - BOOK NOW
The course uses physical course and work books, which you can pick up at the Goethe-Institut after successful booking
 

EXTENSIVE COURSE

Our offer on the level C2.1

This course offers you the opportunity to learn German in a group of 10-16 people. In the constant presence of a qualified teacher, you will develop new language skills in all areas - listening, reading, writing and speaking. As long as the necessity exists, we conduct our intensive courses in a virtual classroom at ZOOM.

from 480 GEL - book now for advice

 

  EXTENSIVE COURSE 
Start and end date 04.05.2021 - 18.07.2021
Duration and intensity 11 weeks
Levels  C2.1
Course structure 2 times a week 4 teaching units (online)*
Participants 10 - 16
Location and procedure during the current situation The lessons take place online in a virtual classroom via Zoom. Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.

*Two or three classroom days are going to be earlier in order to successfully complete the course content by the end of the term. The teacher will announce the relevant dates during the first week. 
Price from 480 GEL

ab 480 GEL - jetzt buchen
The teaching units, which are carried out using the Zoom conference tool, are strongly orientated towards our face-to-face courses. You will continue to practice all skills interactively with the other course participants and your teacher. You can do this conveniently from home and at the course days and times you have booked.
The course uses physical course and work books, which you can pick up at the Goethe-Institut after successful booking.
 

YOUTH COURSE

For teenagers from 12 to 16 years.

In our lessons we pay a lot of attention to exploratory learning and take into account different types of learners. The teenagers are given the opportunity to use the German language in role-plays, projects, different conversation situations and, above all, in a way that is appropriate for young people. The lessons in our youth courses are therefore structured according to age, interactive and diverse. All language skills - speaking, listening, reading and writing - are trained and practiced in situations that are as authentic as possible.
390 GEL - BOOK NOW FOR ADVICE

  YOUTH COURSE
Start and end date 04.05.2021 - 04.07.2021
Duration and intensity 9 weeks
Course structure Twice a week 2 teaching units (online)*
Participants Maximum 14
Location and procedure during the current situation The lessons take place online in a virtual classroom via Zoom. Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.

*Seven or eight classroom days are going to be earlier in order to successfully complete the course content by the end of the term 04.07.2021. The teacher will announce the relevant dates during the first week. 
Price 390 GEL
390 GEL - BOOK NOW
The lessons take place online in a virtual classroom via ZOOM. We also pursue our successful teaching approach online, in which the emphasis is on communication: speaking, listening, reading and writing are practiced in real-life situations and with authentic texts.

Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.
The course uses physical course and work books, which you can pick up at the Goethe-Institut after successful booking.

CHILD'S COURSE

For children from 8 to 11 year

Early foreign language learning has many advantages. For example, children are curious by nature and enjoy discovering and trying things out, especially when learning a foreign language. We accompany your child on its first steps and discoveries with the German language and culture. An important goal of our courses is to ensure that your child has fun and can approach the content in a child-friendly and playful way - even digitally. The language acquisition in our children's courses is similar to the acquisition of the mother tongue.
350 GEL – BOOK NOW FOR ADVICE

  CHILD's COURSE
Start and end date 08.05.2021 - 04.07.2021
Duration and intensity 9 weeks
Course structure
 
twice per week, 2x60 minutes (online)*
Participants Maximum 14
Location and procedure during the current situation
 
The lessons take place online in a virtual classroom via Zoom. Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.

*Seven or eight classroom days are going to be earlier in order to successfully complete the course content by the end of the term 04.07.2021. The teacher will announce the relevant dates during the first week.
Price 350 GEL

350 GEL – BOOK NOW
The lessons take place online in a virtual classroom via ZOOM. We also pursue our successful teaching approach online, in which the emphasis is on communication: speaking, listening, reading and writing are practiced in real-life situations and with authentic texts.

Should the current situation change and teaching at the Goethe-Institut be possible again, we will react flexibly and continue teaching at the institute.
 
The course uses physical course and work books, which you can pick up at the Goethe-Institut after successful booking.
 

Frequently asked questions


FREE ONLINE RESOURCES

Stubenhocker © Goethe-Institut / Illustration: Tobias Schrank

Couch Potato - Learn German at home

With our digital tips and exercises you can learn German from home while self-isolating.

exam preparation online

Use our free practice materials for listening, reading, writing and speaking to prepare for the Goethe certificate.
 

Deutsch für dich Foto: Shutterstock.com, Rawpixel.com

Community to improve your German
Deutsch für dich

In the “Deutsch für dich” community you will find plenty of exercises to help you learn German free of charge, and you can share experiences with other members.

Top

Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
Frau am Laptop© Getty Images

Aktuelles Kursangebot

Um Ihre Gesundheit auch weiterhin zu schützen, haben wir unsere Teilnehmerzahl pro Kurs reduziert und bieten die meisten Kurse nach wie vor in unserem erfolgreichen Blended Learning-Format an. Diese Kombination ermöglicht Ihnen ein sicheres und intensives Lernen. 

Bei uns lernen Sie Deutsch. Einfach. Effektiv. Jetzt!

Termine und Preise
Lernplattform

Eigenständig Arbeiten

In unseren Blended Learning- und Onlinekursen lernen Sie selbständig mit alltagsbezogenen und vielseitigen Lernmaterialien auf unserer Lernplattform. Die Online-Aufgaben teilen Sie sich flexibel ein und erhalten ein automatisiertes Feedback.

Für jedes Sprachniveau und jeden Sprachbedarf.

Live-Sitzungen

Live-Sitzungen

In allen unseren Kursen lernen Sie in virtuellen Live-Sitzungen mit Ihrer Lehrkraft und Ihren Mitlernenden. In unseren Kinder-, Jugend-, Blended Learning- und Extensivkursen arbeiten wir mit Zoom, in unseren Online-Gruppenkursen verwenden wir Adobe Connect. Hier werden Sie wie in einem Präsenzkurs online lernen.

Betreuung

Betreuung

Ihre Lehrkraft gibt Ihnen eine Einführung in das Konferenztool und die Lernplattform. Während des Kurses gibt sie Ihnen regelmäßig individuelles Feedback. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unser Sprachkursbüro wenden.


Blended Learning-Kurs

Für alle, die es ausgewogen mögen: 50% Live-Sitzungen, 50% Selbststudium

Auf den Stufen A1.1 – C1.2 bieten wir Ihnen das Beste aus zwei Welten: die Flexibilität eines Online-Gruppenkurses und den direkten Austausch mit der Lehrkraft und der Gruppe im Klassenraum. Die vorgesehenen Präsenzphasen werden in einem virtuellen Klassenzimmer bei ZOOM durchgeführt.
ab 430 GEL - Jetzt buchen Zur Beratung

  BLENDED LEARNING-KURS 
Anfangs- und Endzeitpunkt 04.05.2021 - 18.07.2021
Dauer und Intensität 11 Wochen mit 13 Live-Sitzungen (online)*
Niveaustufen A1.1 – C1.2
Teilnehmer maximal 10
Ort und Ablauf während der aktuellen Lage Die vorgesehenen Live-Sitzungen finden einmal die Woche statt. Diese werden online in einem virtuellen Klassenzimmer über Zoom durchgeführt. Die Selbstlernphasen finden auf der Lernplattform des Goethe-Instituts statt.
Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Teilnehmer*innen.

*Es werden zwei bis drei Unterrichtstage vorgelegt, damit die Kursinhalte bis zum Trimesterende erfolgreich bearbeitet werden können. Die Lehrerin wird die vorgelegten Termine in der ersten Woche mitteilen.
Preis ab 430 GEL
 
ab 430 GEL - Jetzt buchen
Ihre Lehrkraft erteilt Ihnen wöchentliche Trainingsaufgaben, die Sie flexibel in Ihrem eigenen Tempo innerhalb der jeweiligen Woche bearbeiten können. Diese Aufgaben bereiten Sie auf die wöchentlichen Live-Sitzung vor, in denen Sie sich mit Ihrer Klasse treffen. Die meisten Online-Aktivitäten werden individuell ausgeführt. Aber es gibt auch einige Aufgabentypen, die interaktiv sind und bei denen Sie sich mit Ihrer Lerngruppe auf der Online-Plattform austauschen. Diese Gruppenaktivitäten beinhalten beispielsweise kleinere Texte über Ihre Hobbys, Interessen oder bevorstehende Veranstaltungen. Dabei beteiligen Sie sich auch an Gruppendiskussionen und kommentieren Texte Ihrer Lernpartner*innen.
Alle Kursmaterialien, die Sie für den Blended Learning-Kurs benötigen stellen wir Ihnen online kostenfrei zur Verfügung.

BLENDED LEARNING-KURS-INTENSIV

Für alle, die es ausgewogen mögen: 50% Live-Sitzungen, 50% Selbststudium

Auf den Stufen A1.2, A2.2, B1.2 und B2.2 bieten wir Ihnen das Beste aus zwei Welten: die Flexibilität eines Online-Gruppenkurses und den direkten Austausch mit der Lehrkraft und der Gruppe im Klassenraum. Die vorgesehenen Livesitzungen finden 2-Mal die Woche in einem virtuellen Klassenzimmer bei ZOOM statt.

ab 430 GEL - Jetzt buchen Zur Beratung

  BLENDED LEARNING-KURS-INTENSIV
Anfangs- und Endzeitpunkt 04.05.2021 - 06.06.2021
Dauer und Intensität 5 Wochen mit 13 Live-Situngen (online)*
Niveaustufen A1.2, A2.2, B1.2 und B2.2
Teilnehmer maximal 10
Ort und Ablauf während der aktuellen Lage Die vorgesehenen Live-Sitzungen finden zweimal die Woche statt. Diese werden online in einem virtuellen Klassenzimmer über Zoom durchgeführt. Die Selbstlernphasen finden auf der Lernplattform des Goethe-Instituts statt.
Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Teilnehmer*innen. Dies gilt auch für die zweite Hälfte des Intensivkurses.

*Es werden zwei bis drei Unterrichtstage vorgelegt, damit die Kursinhalte bis zum Trimesterende erfolgreich bearbeitet werden können. Die Lehrerin wird die vorgelegten Termine in der ersten Woche mitteilen.
Preis ab 430 GEL
 
ab 430 GEL - Jetzt buchen
50% eines Blended Learning-Kurses besteht aus selbstständigem Online-Lernen.

Sie werden Zugang zu unserer Lernplattform bekommen, wo Sie den Online-Teil Ihres gewählten Kurses finden. Dieser Online-Teil beinhaltet motivierende und abwechslungsreiche Übungen, "flash cards" um Wortschatz zu trainieren, und Zusammenfassungen aller wichtigen Grammatikstrukturen und Redemittel, die Sie während des Kurses lernen.

Ihre Lehrkraft erteilt Ihnen 2-Mal die Woche Trainingsaufgaben, die Sie flexibel in Ihrem eigenen Tempo innerhalb des jeweiligen Zeitrahmens bearbeiten können. Diese Aufgaben bereiten Sie auf die wöchentlichen Live-Sitzung vor, in denen Sie sich mit Ihrer Klasse treffen. Die meisten Online-Aktivitäten werden individuell ausgeführt. Aber es gibt auch einige Aufgabentypen, die interaktiv sind und bei denen Sie sich mit Ihrer Lerngruppe auf der Online-Plattform austauschen. Diese Gruppenaktivitäten beinhalten beispielsweise kleinere Texte über Ihre Hobbys, Interessen oder bevorstehende Veranstaltungen. Dabei beteiligen Sie sich auch an Gruppendiskussionen und kommentieren Texte Ihrer Lernpartner*innen.
Alle Kursmaterialien, die Sie für den Blended Learning-Kurs benötigen stellen wir Ihnen online kostenfrei zur Verfügung.

INTENSIVKURS

Unser Angebot auf den Stufen A1.1, A2.1, B1.1, B2.1 und C1.1.

Unser Intensivkurs bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer Gruppe zwischen 10-16 Personen intensiv Deutsch zu lernen. Solange die Notwendigkeit besteht, führen wir unsere Intensivkurse in einem virtuellen Klassenzimmer bei ZOOM durch.

  INTENSIVKURS
Anfangs- und Endzeitpunkt 04.05.2021 - 06.06.2021
Dauer und Intensität 5 Wochen
Teilnehmer 10 - 16
Niveaustufen A1-C1
Kursstruktur 3 oder 4 mal pro Woche je 3 oder 4 Unterrichtseinheiten (online)*
Ort und Ablauf Der Unterricht findet online in einem virtuellen Klassenzimmer über Zoom statt.
Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen.

*Es werden zwei bis drei Unterrichtstage vorgelegt, damit die Kursinhalte bis zum Trimesterende erfolgreich bearbeitet werden können. Die Lehrerin wird die vorgelegten Termine in der ersten Woche mitteilen.
Preis ab 430 GEL

Ab 430 GEL – Jetzt buchen
Im Kurs werden physische Kurs- und Arbeitsbücher eingesetzt, welche sie nach erfolgreicher Buchung im Goethe-Institut abholen können.

EXTENSIVKURS

Unser Angebot auf der Stufe C2.1

Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer Gruppe zwischen 10-16 Personen Deutsch zu lernen. In ständiger Anwesenheit einer qualifizierten Lehrkraft erwerben Sie neue Sprachkompetenzen in allen Bereichen - Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen. Solange die Notwendigkeit besteht, führen wir unsere Intensivkurse in einem virtuellen Klassenzimmer bei ZOOM durch.

480 GEL - JETZT BUCHEN Zur Beratung

  EXTENSIVKURS 
Anfangs- und Endzeitpunkt 04.05.2021 - 18.07.2021
Dauer und Intensität 11 Wochen
Niveaustufen C2.1
Kursstruktur 2 mal pro Woche je 4 Unterrichtseinheiten (online)*
Teilnehmer 10 - 16
Ort und Ablauf  Der Unterricht findet online in einem virtuellen Klassenzimmer über Zoom statt.
Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen.

*Es werden zwei bis drei Unterrichtstage vorgelegt, damit die Kursinhalte bis zum Trimesterende erfolgreich bearbeitet werden können. Die Lehrerin wird die vorgelegten Termine in der ersten Woche mitteilen.
Preis ab 480 GEL

ab 480 GEL - jetzt buchen
Die Unterrichtseinheiten, welche über das Konferenztool Zoom durchgeführt werden, orientieren sich stark an unseren Präsenzkursen. Sie trainieren weiterhin alle Fertigkeiten interaktiv gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmenden und Ihrer Lehrkraft.  Das geht bequem von zu Hause aus und zu Ihren gebuchten Kurstagen und ‑zeiten. 
Im Kurs werden physische Kurs- und Arbeitsbücher eingesetzt, welche sie nach erfolgreicher Buchung im Goethe-Institut abholen können.

JUGENDKURS

Für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren

In unserem Unterricht legen wir viel Aufmerksamkeit auf entdeckendes Lernen und berücksichtigen unterschiedliche Lerntypen. Die Jugendlichen bekommen die Möglichkeit die deutsche Sprache in Rollenspielen, Projekten, verschiedenen Gesprächssituationen und vor allem jugendgerecht zu verwenden. Der Unterricht in unseren Jugendkursen ist daher altersgerecht aufgebaut, interaktiv und vielfältig. Alle sprachlichen Fertigkeiten – Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben – werden trainiert und in möglichst authentischen Situationen geübt.
390 GEL - JETZT BUCHEN Zur Beratung

  Jugendkurs
Anfangs- und Endzeitpunkt 04.05.2021 - 04.07.2021
Dauer und Intensität 9 Wochen
Kursstruktur 2 mal pro Woche je 2 Unterrichtseinheiten (online)*
Teilnehmer maximal 10
Ort und Ablauf während der aktuellen Lage Der Unterricht findet online in einem virtuellen Klassenzimmer über Zoom statt.
Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen.

*Es werden wie immer im Sommertrimester, sieben bis acht Unterrichtstage vorgelegt, damit die Kursinhalte bis zum 04.07.2021 erfolgreich bearbeitet werden können. Die Lehrerin wird die vorgelegten Termine in der ersten Woche mitteilen.
 
Preis 390 GEL
390 GEL - JETZT BUCHEN
Der Unterricht findet online in einem virtuellen Klassenzimmer über ZOOM statt. Auch online verfolgen wir unseren erfolgreichen Unterrichtsansatz, bei dem die Kommunikation im Vordergrund steht: Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben wird in lebensnahen Situationen und mit authentischen Texten geübt. 

Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen.
 
Im Kurs werden physische Kurs- und Arbeitsbücher eingesetzt, welche sie nach erfolgreicher Buchung im Goethe-Institut abholen können.

Kinderkurs

Für Kinder von 8 bis 11 Jahren

Das frühe Fremdsprachenlernen hat viele Vorteile. Beispielsweise sind Kinder von Natur aus neugierig und haben Freude am Entdecken und Ausprobieren, insbesondere auch beim Erlernen einer fremden Sprache. Wir begleiten Ihr Kind bei seinen ersten Schritten und Entdeckungen mit der deutschen Sprache und Kultur. Ein wichtiges Ziel unserer Kurse ist es, dass Ihr Kind mit Spaß dabei ist und sich kindgerecht und spielerisch den Inhalten nähern kann - auch digital. Der Spracherwerb in unseren Kinderkursen ähnelt jenem des Muttersprachenerwerbs.

350 GEL – Jetzt buchen Zur Beratung

  Kinderkurs
Anfangs- und Endzeitpunkt 08.05.2021 - 04.07.2021
Dauer 9 Wochen
Kursstruktur 2 mal pro Woche je 60 Minuten (online)*
Teilnehmer maximal 10
Ort und Ablauf Der Unterricht findet online in einem virtuellen Klassenzimmer über Zoom statt.
Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen.

*Es werden wie immer im Sommertrimester, sieben bis acht Unterrichtstage vorgelegt, damit die Kursinhalte bis zum 04.07.2021 erfolgreich bearbeitet werden können. Die Lehrerin wird die vorgelegten Termine in der ersten Woche mitteilen.
Preis 350 GEL
350 GEL – Jetzt buchen
 
Der Unterricht findet online in einem virtuellen Klassenzimmer über ZOOM statt. Auch online verfolgen wir unseren erfolgreichen Unterrichtsansatz, bei dem die Kommunikation im Vordergrund steht: Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben wird in lebensnahen Situationen und mit authentischen Texten geübt.

Sollte sich die aktuelle Lage verändern und ein Unterricht im Goethe-Institut wieder möglich sein, werden wir hierauf flexibel reagieren und den Unterricht im Institut fortführen. 
Im Kurs werden physische Kurs- und Arbeitsbücher eingesetzt, welche sie nach erfolgreicher Buchung im Goethe-Institut abholen können.
 


Online lernen, lesen, informieren

Stubenhocker © Goethe-Institut / Illustration: Tobias Schrank

Stubenhocker - Zuhause Deutsch Lernen

Mit unseren digitalen Tipps und Übungen während der Corona-Quarantäne einfach Deutsch von Zuhause aus lernen.

#onlinestattpräsenz © Getty Images

Prüfungsvorbereitung Online

Nutzen Sie unsere kostenlosen Übungsmaterialien zum Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen zur Vorbereitung auf das Goethe-Zertifikat.

Deutsch für dich Foto: Shutterstock.com, Rawpixel.com

goethe.de/deutschfuerdich
Deutsch für dich

In der Community „Deutsch für dich“ findest du viele Übungen zum kostenlosen Deutsch lernen und kannst dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Top