Präsentation-Diskussion Dialog mit Hydrocommons

Installation Atlas of Mediterranean Liquidity © Alexandra Masmanidi

Do, 30.03.2023

19:00 Uhr

Goethe-Institut Athen

Abschlussveranstaltung zu Atlas of Mediterranean Liquidity

Zum Abschluss der Ausstellung Atlas of Mediterranean Liquidity zur Ressource Wasser im Athener Stadtgebiet tritt das Goethe-Institut Athen in Dialog mit dem Office of Hydrocommons.

The Office of Hydrocommons ist ein interdisziplinäres und interkünstlerisches Programm, das sich mit Fragen in Bezug auf Wasser und Körper auseinandersetzt.

Am 30. März werden Eleni Riga, Kuratorin des Programms und der Soundarbeit, und Hariklia Hari, Kuratorin des Projekts #unmapping, das im Rahmen des Office of Hydrocommons, durchgeführt wird, ihre Arbeit vorstellen und die Klanginstallation im Goethe-Institut Athen aktivieren.

Die Veranstaltung spannt einen Bogen über die Ebenen des internationalen und vielschichtigen Atlas-Projekts und mobilisiert noch einmal die Athener Ausstellung über das für uns so lebensnotwendige Element Wasser.

Zurück