Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Tutor*in | MG Pringgotono
Produktion

MG Pringgotono

MG Pringgotono Foto (Ausschnitt): © MG Pringgotono ist seit 1997 im Kunstbetrieb tätig. Er studierte an der Universitas Negeri in Jakarta und wollte eigentlich Lehrer werden, fand das Künstlerdasein aber viel interessanter und inspirierender. 2006 gründete er mit einigen Freunden ein Lehrer- und Künstlerkollektiv namens SERRUM, das sich auf Bildung im Kunstbereich fokussiert.

Von 2016 bis 2018 war er Programmleiter des Gudang Sarinah Ekosistem. Aktuell arbeitet er als Leiter der Gudskul Contemporary Art Collective And Ecosystem Studies. Darüber hinaus war MG bereits bei zahlreichen Kunstausstellungen als künstlerischer Leiter, Ausstellungsgestalter und Kurator tätig.

gudskul  
serrum
Top