Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Wahyudi Djafar
Digital Discourses

Wahyudi Djafar Wahyudi Djafar | © Wahyudi Djafar ist Forscher und stellvertretender Direktor am Institute for Policy Research and Advocacy (ELSAM).
Er konzentriert sich auf Themen wie das Recht auf Privatsphäre, Meinungsfreiheit und die Reform des Sicherheitssektors. Wahyudi Djafar war mit zahlreichen Fällen der gerichtlichen Überprüfung von Menschenrechtsfragen vor dem Verfassungsgericht befasst.

Er ist auf unterschiedlichen Ebenen in verschiedenen Foren aktiv, die Internet- und Menschenrechtsfragen aufgreifen, darunter das Internet Governance Forum und die Global Conference on Cyber Space. Seine Forschungspublikationen, Strategiepapiere und Schriften sind in einer Reihe von wissenschaftlichen Zeitschriften, in den Massenmedien und auf seiner persönlichen Website Wahyudi Djafar zu finden.

Unser Programm mit Wahyudi Djafar:

Vortrag:
Gesetzgebung zur Datenregulierung in Indonesien 

Podiumsdiskussion:
Datenschutzkonzepte und Regulierung
Moderatorin: Blandina Lintang Setianti
Gäste: Ingo Dachwitz, Sutawan Chanprasert, Wahyudi Djafar, Tony Seno Hartono

>> zur Programmübersicht
Top