Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Yerry Niko Borang
Digital Discourses

Yerry Niko Borang © Yerry Niko Borang Yerry Niko Borang ist freiberuflicher Journalist aus Yogyakarta. Während seiner Studienzeit ist er 1998 der studentischen Demokratiebewegung beigetreten und hat zahlreiche Flugblätter verteilt. 2004 nahm er an ersten Treffen teil, die die Umgestaltung von Indymedia Jakarta planten. Als Radio-, Online- und Video-Journalist war er mehr als sechs Jahre für Vhrmedia.com tätig. Während dieser Zeit arbeitete er auch für das freie Radio und Medienagenturen. 2010 stieß er zu EngageMedia.org, einer Non-Profit-Organisation im Bereich Medien, Technologie und Kultur mit einem Netzwerk im asiatisch-pazifischen Raum. Seit vielen Jahren arbeitet er bereits mit Organisationen und Einzelpersonen zusammen, um dem Bereich Datensicherheit durch Informationsveranstaltungen in Asien und anderorts verstärkt Gehör zu verschaffen.

Unser Programm mit Yerry Niko Borang:

13.06.2020 | 14:00 – 16:00 Uhr
Workshop:

Private Kommunikation privat halten  

>> zur Programmübersicht
Top