Sancoyo Purnomo

Sancoyo Purnomo © Sancoyo Purnomo

Sancoyo entstammt einer Familie aus Solo, Zentral-Java, geboren 1991 in Bekasi. Sein größtes Interesse gilt der Bühnenfotografie. Durch seine überaus engagierte Arbeit - zunächst als Hobby - erregte er schließlich die Aufmerksamkeit eines TV-Produktionsteams sowie mehrerer Musiker, mit denen er jetzt kooperiert. Trotz anfänglicher Zweifel über die finanziellen Perspektiven als Fotograf auch in der Familie arbeitet er heute überaus professionell und talentiert. Sancoyo gehört zu den Fotografen, die in den letzten Jahren Veranstaltungen des Goethe-Instituts Indonesien dokumentierten, darunter die Konzerte der Alur Bunyi-Serie, das Science Film Festival (SFF) und das German Cinema Film Festival.



Auf Instagram Kanal | Goethe-Institut Indonesien

Top