Filmvorführung Ich Fühl Mich Disco

Ich Fühl Mich Disco Bandung 2017 © Goethe-Institut Bandung

28.09.2017
16:30 Uhr

Goethe-Institut Bandung

Regie: Axel Ranisch, Farbe, 95 Min., 2012/13

Der Teenager Florian fühlt sich in seiner Haut eigentlich ganz wohl, auch wenn er nicht den gängigen Vorstellungen von Coolness entspricht. Seinem Vater ist das alles ein Dorn im Auge.

Turmspringtrainer Hanno hat kein Verständnis für seinen Sohn - denn Florian ist dick, ein Tagträumer, hört Schlager und kann mit Mädchen nicht viel anfangen. Am glücklichsten ist der Junge, wenn der Vater im Schwimmbad ist und er mit Mama im Disco-Outfit durch die Wohnung tanzen kann. Als Mama aber eines schrecklichen Morgens schwer erkrankt, müssen ihre beiden Männer plötzlich allein miteinander auskommen.
 

ARTHOUSE CINEMA

ArtHouse Cinema ist das regelmäßige Film-Programm des Goethe-Instituts. In Bandung zeigen wir Jeden Donnerstag am Ende des Monats Independent Filme, Avantgarde Filme, Retrospektiven, Experimental-Filme oder auch Dokumentarfilme aus Europa – also alles, abseits vom Mainstream!

Zurück