Filmvorführung Europe on Screen 2019 - Heilstätten

Europe on Screen 2019 - Heilstätten © Courtesy of Europe on Screen 2019

20.04.2019 | 20:45 Uhr

Regie: Michael David Pate, Farbe, 89 Min., 2018

20. April 2019, 20:45 Uhr, Erasmus Huis Jakarta (Open Air)
24. April 2019, 18:30 Uhr, Erasmus Huis Jakarta (Open Air)

Schauspieler: Nilam Farooq, Farina Flebbe, Sonja Gerhardt


Eine Gruppe Youtuber erkundet Heilstätten, ein verlassenes Sanatorium in Beelitz, um eine 24-Stunden-Challenge zu filmen, von der sie hoffen, dass sie viral geht. Doch schon bald bemerken sie, dass sie nicht alleine sind.
 

Michael David Pate

Michael David Pate wurde 1980 in Heide, Deutschland, geboren. Sein Vater stammt aus New York, seine Mutter aus Heide. Bereits seit seinem 15. Lebensjahr macht er Filme. 2012 drehte er Sweetheart in Los Angeles, gemeinsam mit seinem Bruder Miguel Angelo Pate. Mit nur 400.000 Euro Budget drehte er 2015 Kartoffelsalat. Es war der erste Film jemals, in dem deutsche Youtuber spielten.

Zurück